Spendenpaket für geflüchtete ukrainische Kinder 🇺🇦
30. März 2022
GEMAtech aus Erolzheim ist nicht nur in der Industrie und dem Handwerk präsent. Sogar der Pumuckl schätzt die Vorteile einer schallgeschützen Umgebung.

So wurde der Drehort der neuen Pumuckl Serie mit unserer Schallschutzwand ausgerüstet, die ungestörte Dreharbeiten garantiert. Diese Wand in München hat eine Größe von 8,5 auf 46 Meter.

Wir, das Team von GEMAtech, konnten nach dem Aufbau sogar einen exklusiven Rundgang durch die Kulissen des Pumuckls bestaunen. Diese Gelegenheit nutzten wir gleich für einen Mitarbeiterausflug!

Und wenn man schon einmal bei schönstem Wetter in München ist, wird der Ausflug noch um einen Besuch im Schloss Nymphenburg sowie dessen Café und Biergarten erweitert. Förderlich für das Teambuilding wie auch zukünftige Projekte dieser Art.

Eine Win-Win-Situation für beide Seiten, hurra!

Hier findest Du noch mehr zu unseren Schallschutzsystemen